So wie berichtet wird, braucht man sowieso ein paar mehr wenn sie nach einem Monat nicht mehr richtig leuschten....
-
-
...nicht leuchten ist ja nicht das Problem Aber irgendwie verschwindet das Logo, oder wird unlesbar - sowie auch bei meinen mit dem gelben Renault-Logo... bin gespannt wie lange es hält bei den neuen...
soll ich jetzt mehrere bestellen...??
-
Das meinte ich natürlich...ich habe auch jetzt Licht und wenn nach einbau und paar Wochen wieder nur Licht da ist und kein Logo dann brauche ich es nicht oder muss ich einfach paar mehr haben..
Oder berichtet einer von welchen die etwas länger anhalten....da überlege ich mir auch welche zu holen..:-)
-
Also ich würde 2 Stück nehmen zum probieren , muss mir jemand sagen was er bekommt und ob Paypal ok wäre .
-
Ich würde auch 2 nehmen
Bitte melden was es dann kostet! -
Ich nehme auch ein Paar
-
soll ich jetzt mehrere bestellen...??
Cheesy für mich auch einen Satz Leuchten bitte
Danke schon mal
Grüße
Equalizer -
Habe mal versucht, die Originalen rauszubekommen und hab es aufgegeben. Heil werde ich die Originalen wohl nicht rausbekommen oder muss man dafür die Türverkleidung abnehmen ?
also bei mir gingen sie auch raus.
Bisschen vorsichtig an den Seiten hebeln, sitzen recht stramm und schwubs waren sie draußen. Hab auch wirklich vorsichtig hantiert, nicht dass was abbricht aber war nicht nötig.
Anschluss is völlig unkritisch. Einfach Stecker rangefummelt, fertig.
Grüße
Equalizer -
-
Fur di zu montieren mus du aber di seiten taszen an di tur bekleidung durschbohren das ist niks