Ich glaube ja, dass wird noch kommen! Aber die die bis jetzt ausgeliefert worden sind haben keinen. Vielleicht habt ihr ja Glück und die jetzt bestellten aben einen. Müsste dann aber auch in der aktuelen Preisliste stehen!
Aber di erste 1000 stuck sind ministends im Frankeich gebaut und di nekste komen aus Korea
Auf CH Seite wird der Adaptive Tempomat auch erwähnt! "Bei Fahrzeugen die damit ausgestattet sind" will wohl heissen, dass je nach Version und Land Unterschiede bestehen.
Mich wundert jedoch auch die Position der Radar "Kamera". Kamera oder Radar?
Zudem ist das Radar gemäss meiner Werkstatt bei allen anderen Renault Modellen in der Raute am Kühlergrill integriert.
Ich werde meinen Händler kontaktieren.
Nein di kamera siz in den rukwerts spigel beklaidung da wu auch reigen und licht sensor siz hab die zwei seiten geshriben und ich aklere och ganz schnel
Wen of den schelter von tempomat ist eine kleine auto zu seien hab die ein adaptatiw tempomat wen nur ein schliz dan hab die ein normalen tempomat und ein geshwidichkeit begrenzer und kant die auch haben eine brems asistent wi ich hab. Das heis er brems wen sit for sich eine auto nur wen die gas gibt zbspil. bei uberholen wen man fert zu engt weil von hinten komt einer und schnel wil zum rehte spur aber ist zu neher das aut for, dan bremst er mit 1/3 bremskraft