Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

• Hallo @Buttie1,

dann herzlich willkommen bei uns im Koleos-Forum :)

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Koleos und auch hier in unserer Gemeinschaft :thumbup:

LG
    Cheesy

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Hallo,
    es gibt gute Nachrichten. Mein Koleos ist schon gebaut und hat das Werk auch schon verlassen. :thumbup: Er soll jetzt Anfang November hier sein.
    Jetzt hoffe ich das das Schiff ein wenig Rückenwind hat.

Mario

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

• Hallo,

eventuell kommt mein Koleos nächste Woche. :thumbup: Von Bestellung bis Auslieferung soll es jetzt schneller gehen, wie der Verkäufer sagte. Es gab jetzt schon Auslieferungen nach 3 Monaten. ;)
    Meine AHK hat am Freitag auch schon einmal Farbe bekommen, so das sie nicht sobald angegammelt aussieht. ^^

Mario

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

• kann mir natürlich vorstellen das jetzt einige Leute über eine Bestellung nachdenken bzw davon absehen. Es ist nur entmutigend wenn man sich mal den Markt ansieht, zB. bei Mobile.de, da bietet man schon Vorführwagen bis ein Jahr alt für Anfang 20000 € an. Mach mir deshalb auch schon Gedanken weil ich ja ein Rücknahme Versprechen für 24500 € nach 5 Jahren habe. Kann mir nicht vorstellen das es da ohne Probleme abgeht.

ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

• kann mir natürlich vorstellen das jetzt einige Leute über eine Bestellung nachdenken bzw davon absehen. Es ist nur entmutigend wenn man sich mal den Markt ansieht, zB. bei Mobile.de, da bietet man schon Vorführwagen bis ein Jahr alt für Anfang 20000 € an. Mach mir deshalb auch schon Gedanken weil ich ja ein Rücknahme Versprechen für 24500 € nach 5 Jahren habe. Kann mir nicht vorstellen das es da ohne Probleme abgeht.

Ditmer fahr und Genis das. Mainstens man velirt am noues auto kauf aber wen den Koli bekome ein Lifting und am ende 2019 krig er den Ad -Blue und ale asistent systeme und zize mit masage und 200 Ps plus EDC getribe dan geiben wir unsre in einzalung und krigen wir noch 10 000 euro premie von Renault fur den austauch :thumbup:

Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:

Zacznij żyć :)

• Daniel in Deutschland gibt es nur für Euro 5 und darunter Prämie. Zumindest bis jetzt ist es so.

ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

• Daniel in Deutschland gibt es nur für Euro 5 und darunter Prämie. Zumindest bis jetzt ist es so.

Dan besorgich gute preis im Polen wir nehmen gerne auch Euro 6 :D

Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:

Zacznij żyć :)