ganz bestimmt
Dem konte ich mich anschlisen.
Den Koli ist zuferlasig und zer bequemer
Yakomo
bluefireo
Wilkommen hier im Forum
ganz bestimmt
Dem konte ich mich anschlisen.
Den Koli ist zuferlasig und zer bequemer
Yakomo
bluefireo
Wilkommen hier im Forum
Hallo Daniel,
Danke, das hört sich gut an.
Wie lange hast du deinen Koleos schon?
Bist ja wohl einer der ersten die wirklich einen fahren können.
LG
Yakomo
Steht in di bestel liste 11.07.2017 - 21.07.2017 - Daniel - Initiale Paris / 2,0dci 177 PS / CVT-X-tronic / Schwarz-Nacht -21.07.2017 abholbereit
Seit 21 07 2017.
Und schon 6 800 Km. of tacho
Ja ich weis wir machen bisien OT. schuligung
wo finde ich die Bestenliste?
Zweite position in Algemeinde themen Koleos 2
wo finde ich die Bestenliste?
...so eine haben wir leider nicht
Aber die Bestell-Liste findest du wie Daniel gesagt hat hier
LG
Okay, Danke
Meinte auch Bestellliste
Hallo yakomo,.... Ja der koleos ist sehr bequem und es macht einfach Spaß ihn zu fahren... Ich tu das nun schon über 5000 km und habe die Wahl bisher noch nicht bereut... Hatte vorher den laguna 3... 120000km ohne Probleme ... Und der koli kommt in die Bestenliste
hallo rhombusfan,
Das hört sich echt gut an. Leider dauert es noch etwas bei mir
Wie sind deine Erfahrungen mit der Farbe. Ist sie sehr pflegebedürftig
hallo rhombusfan,
Das hört sich echt gut an. Leider dauert es noch etwas bei mir
Wie sind deine Erfahrungen mit der Farbe. Ist sie sehr pflegebedürftig
hallo yakomo,...
....mal überlegen.... Welche Farbe bzw Lack ist nicht Pflegebedürftig ...Also vorab... Ich pflege meine Autos eigentlich und wasche relativ oft.... Weil ein tolles Auto.... Und das isser ....sauber einfach besser aussieht.... Also ich denke du willst wissen wie lange sauber sauber aussieht ...Also am längsten sauber sah mein Champagner beige laguna 1 aus.... dunklere Farben sehen im nassen Zustand (z.b.frisch gewaschen, Regenwetter)scheinbar sauber aus.... Nach dem trocknen kommen die hellen Schleier zum Vorschein... Beim Kyanit Weiß siehst du den Schmutz eher wenn die Lackflächen feucht sind weil Schmutz dann dunkel.... .... Übrigens finde ich persönlich das Kyanit Weiß metallic richtig toll weil unter Sonneneinstrahlung geht das in helles Steingrau über.... Sehr edel.... Achtung! Subjektive Meinung