Also auf dem Messefahrzeug waren es Nexen
Aber beim Serienmodell wird's doch hoffentlich was anderes geben
LG
Also auf dem Messefahrzeug waren es Nexen
Aber beim Serienmodell wird's doch hoffentlich was anderes geben
LG
Naja, was Bewertung und Abrollgeräusch angeht nicht mal schlechter als die Hankooks, Kumhos die der Santa Fe ab Werk so mitbekommen hat. HIER werden welche mit Gewichtsindex 99 und Geschwindigkeitsindex H aufgeführt. Der Santa Fe ist knapp 2100 kg schwer. Der Koleos etwas über 1800 kg. Somit dürfte das schon passen.
Ich bin jetzt mal von den Reifendimensionen ausgegangen die man auf diesem Video bei Sekunde 47.... hier sehr schön sehen kann......
Ja, ist jetzt halt kein Premiumhersteller.
Du meinst Sekunde 47 aber ja, und 2 Sekunden später sieht man auch, dass es hier Goodyear sind. Also das würde schon ein bisschen besser passen
Aber sind wir gespannt, was Jörgel morgen sagt
LG
Aber sind wir gespannt, was Jörgel morgen sagt
Hoffentlich vergesse ich das vor lauter Begeisterung nicht...
Du meinst Sekunde 47 aber ja, und 2 Sekunden später sieht man auch, dass es hier Goodyear sind. Also das würde schon ein bisschen besser passen
Oups danke.
Der Reifenhersteller dürfte wohl auch je nach Auslieferungsland variieren...?
Hallo zusammen,
bei allen Infos und Kommentaren die es hier gibt, hat jemand den neuen Koleos schon probegefahren, oder kaufen wir alle den Koleos blind?
Gruß Tom
Also drin gesessen bin ich schon:-)den Motor schon ausgiebig m X trail probe gefahren.
Aber ich hätte ihn auch blind und taub bestellt:-) Reifen definitiv Good Year und eins kann ich sagen Renault hat noch NIE an den Reifen gespart. Alle meine 6 bisherigen Renaults hatten Premium Reifen!
Danke!
Hoffentlich vergesse ich das vor lauter Begeisterung nicht...
Reifen: Wie schon geschrieben wurde: Good Year + Efficience + 225 / 55 / 19
Ich bin einfach nur begeistert. Im Video (Plauderecke) wurde der Koleos sehr gut beschrieben. Der Innenraum ist jetzt viel wertiger als der meines jetzigen Koleos'. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.
Vielen Dank für die Reifeninfo! Hach, jetzt wird das Warten noch viel schwerer.....
Vielen Dank für die Reifeninfo! Hach, jetzt wird das Warten noch viel schwerer.....
Nur wegen den Reifen