Hallo Dagobert,
herzlich willkommen hier im Koleos-Forum
Ja, ist sicherlich eine gute Wahl - aber schwarz ist auch nicht gleich schwarz... wird es das wunderschöne Amethyst-Schwarz oder einfach "nur" schwarz?
LG
Chris
Hallo Dagobert,
herzlich willkommen hier im Koleos-Forum
Ja, ist sicherlich eine gute Wahl - aber schwarz ist auch nicht gleich schwarz... wird es das wunderschöne Amethyst-Schwarz oder einfach "nur" schwarz?
LG
Chris
Die Daten ergänze ich die Tage, Morgen Abend hole ich das Auto ab.
Es war ein vorhandens Auto ( Neu) also nicht so viel zu wünschen übrig, ich wollte schwarz und Intens. Ich wäre auch mit 130 PS zufrieden aber es gab nur 177 PS...
Also Onyx- Schwarz,
Komfort plus und Winter Paket...
Intens dci 175 4WD...
Hallo Freunde!
Meiner ist schwarz metallic, wollte zwar nicht unbedingt ein schwarzes Auto, als Lagerfahrzeug musste ich Ihn natürlich so nehmen wie er dort stand.
Mittlerweile finde ich, dass dem Dicken die Farbe ausgezeichnet steht und ich bin froh, ihn in schwarz zu haben.
Ist aber Geschmackssache und finde, wie auch schon meine Vorredner, dass dem Koleos alle Farben gut stehen!
Lg und allzeit knitterfreie Fahrt,
Benedikt
Ich habe die Farbe Azurit-Blau gewählt. Gefällt mir am besten und ist auch eher selten vertreten!
Wenn es danach geht ist das ganze Auto selten
Momentan bin ich ja Schwarz unterwegs mit dem Einser, der zweier dürfte aber weiß werden mit braunem Leder
Ich finde, dass der Koleos durch sein gelungenes Design eines der wenigen Fahrzeuge ist, dass in jeder der angebotenen Farben sehr gut rüberkommt. Persönlicher Geschmack oder/und Praktikabilität (Schmutzempfindlichkeit, Sichtbarkeit) und andere Faktoren (nach schwarz wollte meine Frau nun weiß) sind dann letztendlich entscheidend. Mir gefällt der Koleos in allen Farben außerordentlich gut.
Also in schwarz will ich nur noch ein Auto haben nämlich das was mich zur ewigen Ruhe bringt. Darum möchte ich nicht schon vorher quasi Probefahren
also in dem metallic weiß ist der echt schön. Je nach den tages licht sieht er immer etwas anders aus.
Wir haben uns für Ahmetyst-schwarz entschieden. Die 900 € für die Farbe haben sich echt gelohnt. Im Dunkeln wirkt er schwarz in der Sonne wird er Aubergine also Lila