Tach auch
wie wäre es denn mit nem Wochenende am Meer oder See oder ner Talsperre aufen Campingplatz mit Hütten oder so. Mit Kind und Kegel.
Grillen, Bier und alles was dazugehört.
Tach auch
wie wäre es denn mit nem Wochenende am Meer oder See oder ner Talsperre aufen Campingplatz mit Hütten oder so. Mit Kind und Kegel.
Grillen, Bier und alles was dazugehört.
wenn es im Raum Norddeutschland wären wir dabei.
Denn wäre ein Treffen super und bestimmt lustig
Moin Moin
aus welche Ecke kommst du Wolle ?
Morgen komme aus wakendorf II liegt in der Nähe von Hamburg
Schön Sonntag
Moin Wolle
Wir sind jetzt in Plön ansässig. Ist ja nur ein Katzensprung nach Wakendorf. Da könnte man ja mal was auf die Beine stellen. Wir sind ja nicht die einzigen aus dem Norden.
Gruß
Gudi
gm können wir gerne machen würde mich freuen wenn Corona es zulässt. LG Wolfgang
Moin moin, habt ihr Nordlichter schon was in Planung?
Gruß FG-Freak
Nee noch nicht Mann kann ja mal ein Treffen in august machen würde mich freuen .
Lg.wolfgang
Hallo liebe Koleos-Gemeinde,
Daniel und ich hätten ein kurzfristiges Treffen geplant nächste Woche am Sonntag den 11.07.2021 im Raum Hof (Saale) in Oberfranken/Bayern...
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust und weiß noch eine schöne Location oder gemütliches Gasthaus dann bitte sehr gerne melden hier oder per PN...
wir würden uns freuen auch viele andere Leute kennen zu lernen, oder auch alte Bekannte zu treffen...
Hof (Saale) Oberfranken Bayern.jpg
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende,
vielleicht bis bald,
LG
Chris
Für mich ein wenig zu weit, vor allem weil ich Sonntag drauf nach Kroatien fahre.....