Alles anzeigenMoin,
mir persönlich, ist ja immer Geschmacksache, gefällt der erste Vorschlag von Daniels Kumpel besser. z. B. als Autoaufkleber wären ja die einzelnen Segmente des Logos auf einer Trägerfolie aufgebracht, diese überträgt man ja dann und so hat man nur die schwarzen oder weißen Teile auf dem Auto. Das andere müsste ja dann ein kompletter Aufkleber sein?! Seh ich das richtig?
Das zweite Logo ist ja glaube ich das Auto von der Renault Koleos Werbung. Abgeändert am PC? Mir sind das zu viele Details auf dem Aufkleber. Will aber die Arbeit die sich Rhombusfan gemacht hat keinesfalls schmälern, bitte nicht falsch verstehen. Ist halt eben Geschmacksache...
Danke schon mal den beiden Designern die sich so viel Arbeit gemacht haben!!!!
Gruß
Equalizer
Genau so wi du das geshriben hast und naturlich ich hab in silber in weis und in schwarz past auf alle autos naturlich an di heckscheibe so wi bei mir past silber und weis
ich meinte den Entwurf von gregBoss, dort ist die Schrift schwarz, zumindest sieht es bei mir so aus. Kommt natürlich auch darauf an wo man es hin klebt, auf das Heckfenster oder auf die Heckklappe. Aber auf einem schwarzen Lack dürfte man wenig sehen.
Auf meinen bild siht man in weis an di schwerze heckscheibe