Ich finde Verkehrszeichenerkennung sehr gut. Bei mir funktioniert sie auch meistens. Kommt immer mal vor, dass man im Gespräch ist und nicht mehr weiß, ob Geschwindigkeitsbegrenzung noch gültig oder ein Schild einfach übersieht. Auch weist mich meine Frau, die die Begrenzung auch im Navi sieht, oft darauf hin. Hat mir sicherlich das eine oder andere Knöllchen erspart.
Bei mir funktioniert auch ziemlich gut aber es gibt Leute die sich drauf verlassen und wenn Blitzt dann sind die Geräter schuldig..:-)
Die Karten kommen vom Tom Tom und bei Tom Tom NAVIs gibt es oft probleme, bzw. die Werte stimmen nicht also die Geschwindigkeitsbegrenzung stimmt oft nicht. Im Kolli ist besser, weil Kamera da ist und das hilft...
Ich habe paralell Tom Tom GO App und R-Link NAVI laufen. Teste wo die unterschiede sind und wer was besser kann. In 3 Jahren wenn ich mal 70-80 Euro für 1 Jahr zahlen soll ( R-Link, Karten, Dienste) weiß ich ob sich lohnt auf die App umzusteigen. Da kostet 1 Jahr 20 Euro und alles ist drin, Karten und Blitzer, etz. Und Intervale zum aktualisierung sind kürzer ( Neue >Karte bekomme ich z.H. per WLAN in halbe stunde, das ist Lichtgeschwindigkeit wenn ich mir überlege wie man hier machen soll).... Mal sehen was in 3 Jahren ist...Und noch ein Vorteil für App, man kann bis auf 4 Geräte installieren...