Wie mir mitgeteilt wurde, könnte die 1. Auslieferung doch erst Mitte 2017 sein.
Liefertermin doch nicht Anfang 2017?
-
-
So langsam aber sicher scheint es loszugehen. Vorgestern habe ich die 1. offizielle Mitteilung von Renault bekommen, eine PDF-Datei mit Bildern des neuen Koleos und einige wenige Aussagen dazu. Nichts Besonderes, denn das ist schon seit langer Zeit im I-Net zu finden.
Die Renault-Verkäufer werden 1 Tag lang im März und April auf den neuen Koleos geschult. Diese Info stammt aber nicht von Renault Deutschland. -
Nun liegen mir auch schon die Farben vor und die geplanten Felgen. Renault D macht es spannend.
-
Immerhin Ich bin gespannt!
-
Graphit-Grau
03_Graphit-Grau_01.png
Iolith-Grau
04_Iolith-Grau_01.png
Onyx-Schwarz
05_Onyx-Schwarz_01.pngCastanea-Rot
06_Castanea-Rot_01.pngMineral-Beige
07_Mineral-Beige_01.pngAzurit-Blau
08_Azurit-Blau_01.pngKyanit-Weiß
09_Kyanit-Weiß_01.pngSchnee-Weiß
10_Schnee-Weiß_01.pngAmethyst-Schwarz
11_Amethyst-Schwarz_01.png -
amethyst schwarz oder graphit grau wirds werden
-
Amethyst Schwarz ist doch die geilste Farbe überhaupt
-
Heute kam bei mir die offizielle Mitteilung von Renault an, dass der Koleos am 24.6.17 bei den Händlern vorgestellt wird. Auch könne er ab sofort bestellt werden. Ab sofort??? Hmmm...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Renault ein klein wenig wach gerüttelt werden muss, damit man die Einführung des neuen Modells nicht genau so verschläft wie beim Vorgänger. Mal schauen, was da an Werbung kommt. -
ja, genau das hab ich heute auch bekommen. In Österreich (beim Sonnleitner) solls sogar schon einen Tag früher sein
-
echt ihr könnt schon bestellen