Einniges was komt mir in kopf das ich hab ein kleinen abzac und ich druckt imer leicht auf di bremse befor ich den richtig posicjonire
Kans du vileicht bei die das prubieren
Einniges was komt mir in kopf das ich hab ein kleinen abzac und ich druckt imer leicht auf di bremse befor ich den richtig posicjonire
Kans du vileicht bei die das prubieren
Mach ich.
DANKE
Hallo,
Daniel hat sicher recht - vielleicht bist du immer noch zu schnell Ich glaub man muss sogar unter 7 km/h fahren und die vorderen Sensoren sprechen im Vergleich zu den hinteren generell sehr spät an, was aber auch gut so ist Ja, versuch es mal mit wirklich langsam rein fahren, dann wird's sicher funktionieren
LG
Cheesy
Aber sicher wir faren ein Koleos Initiale Paris
...Und ich fahre Intens fast Vollausgestattet, wollte kein Leder , aber rlink2 Einstellungen sind auch weitestgehend gleich , und somit auch die ausschaltbaren Sensoren ...Aber warum sollte man sie ausschalten???... Also bei mir funktioniert die Hinderniserkennung einwandfrei und ja vorwärts kommen die Sensoren gefühlt später obwohl durch die hohe Motorhaube... Siehts vielleicht nur so aus... Auf jeden Fall fährt man beim einordnen,.. Parken wohl selten mehr als 7kmh ...
...Und ich fahre Intens fast Vollausgestattet, wollte kein Leder , aber rlink2 Einstellungen sind auch weitestgehend gleich , und somit auch die ausschaltbaren Sensoren
Weigen das
Egal wertsche austtatung haupt sahe KOLI
Es geht ums einschalten. Bei meinem Seat war es auch automatisch, wenn man zu dicht auf etwas fährt mit weniger als 7 km/h
Aber es gibt Situationen wo man die vielleicht selber einschalten mag zB. wenn das Hindernis seitlich ist.
So ist glaub ich die Frage zu verstehen
Oh da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt,... Für mich sind sie immer an, deshalb kann man sie im Menü ausschalten getrennt für vorn, seitlich, hinten.... Und dann muss man sie einschalten,.... Ansonsten ist das die Automatische Erkennung von Hindernissen unterhalb einer Mindestgeschwindigkeit die soweit bei mir einwandfrei funktioniert wenn die Bedingungen Fahrtrichtung,... Hindernisentfernung,.... und eben die Geschwindigkeit den Vorgaben entsprechen...
Wenn man also einschalten will muß man vorher ausschalten oder ausgeschaltet haben... Alles andere ist Automatik....
Hoffe jetzt passt es
Hallo,
also ich habe in den letzten Wochen die vorderen Sensoren noch einmal ausgiebig getestet.
Der Zeitpunkt der automatische Aktivierung ist wirklich sehr stark von allen mögliche Faktoren abhängig.
Die sicherste Methode, bei meinem Koleos, ist: an das Hindernis heranfahren, völliger Stop und dann herantasten.
Damit wird das Hindernis schon im äußersten Kreis der Anzeige erkannt.
Beim sehr langsamen Heranfahren (ohne Stop) erkennen die vorderen Sensoren das Hindernis frühestens im zweiten Kreis der Anzeige.
Und bei der Annäherung mit den besagten 7-10km/h spricht erst der letzte, rote Kreis an.
Wenn man das weiß kann damit leben.
Aber so wie früher, zügig mit einem Schwung einparken ist mir da doch ein bisschen zu heikel.
FT1
Genau so ist es bei mir auch. Kann ich so bestätigen. Also immer schön vorsichtig mit den jungen Pferden............