gibt glaub ich ein software update für manche renault auf euro6b
100.000 km Dauertest
-
-
Hallo zusammen,
Anhängelast mit CVT 1650 kg, mit Schaltgetriebe 2000 kg.
Meines Wissens sind die CVT-Getriebe häufig nicht für höhere Lasten im Anhängerbetrieb ausgelegt. Das war für mich auch ein Grund, gar nicht erst über das CVT nachzudenken
Mit dem Face-Lift kann der 190PS CVT auch die zwei Tonnen ziehen. -
Deshalb habe ich länger gewartet , jetzt ist mein Koleos mit 2000 kg Anhängerlast mit CVT Getriebe für den Wohnwagenbetrieb gut geeignet.
-
Mit dem Face-Lift kann der 190PS CVT auch die zwei Tonnen ziehen.
Nun nur weigen andre soft in getribe schetze mal wen man hat einen guten kontakt bei frondlichem bekomt den softwer auch fur den 175 Ps Koli dan lauft er auch vill beser
-
Nun nur weigen andre soft in getribe schetze mal wen man hat einen guten kontakt bei frondlichem bekomt den softwer auch fur den 175 Ps Koli dan lauft er auch vill beser
Ich glaube das ist ein neuer Motor, und vielleicbt auch ein neues Getriebe. Denn er hat ja mit dem Facelift Adblue zum Tanken bekommen. Da reicht einfach hinten einen andere. kat dran zu hängen nicht. Höherer Gegendruck der Abgase, Anpassung der Einspritzung in der Motorensteuerung (Softwaretechnisch Möglich).
-
Ich glaube das ist ein neuer Motor, und vielleicbt auch ein neues Getriebe. Denn er hat ja mit dem Facelift Adblue zum Tanken bekommen. Da reicht einfach hinten einen andere. kat dran zu hängen nicht. Höherer Gegendruck der Abgase, Anpassung der Einspritzung in der Motorensteuerung (Softwaretechnisch Möglich).
Kann mir nicht vorstellen das Renault in solchen ungewissen Zeiten einen neuen Motor entwickelt, Da wird eine Adblue Anlage nachgerüstet, die es ja schon gibt. Das Problem ist nur den Platz dafür schaffen. Der Rest ist wie schon gesagt Software und Kleinigkeiten. Hatte ja vorher einen Baujahr 2013 und bei der Vorstellung des Neuen nachgefragt ob da ein neuer Motor drin ist. Konnte aber keine konkrete Aussage dazu bekommen, denke mal da wird es auch nur eine Schönheitsreparatur gegeben haben denn die Daten sind ja gleich geblieben. Die 13 PS jetzt beim Facelift sollten da auch kein Problem sein, wer kontrolliert das denn überhaupt.
-
Ich glaube das ist ein neuer Motor, und vielleicbt auch ein neues Getriebe. Denn er hat ja mit dem Facelift Adblue zum Tanken bekommen. Da reicht einfach hinten einen andere. kat dran zu hängen nicht. Höherer Gegendruck der Abgase, Anpassung der Einspritzung in der Motorensteuerung (Softwaretechnisch Möglich).
Nein das ist den gleisches motor und Ad- blue hat niks zu tun mit einsprizung