Habe seit gestern neues Bildmaterial vom kommenden Koleos. So wie es aussieht, hat er keine geteilte Heckklappe mehr. Wäre klasse!
Keine geteilte Heckklappe mehr
-
-
-
Habe seit gestern neues Bildmaterial vom kommenden Koleos. So wie es aussieht, hat er keine geteilte Heckklappe mehr. Wäre klasse!
Heckklappe oder Kofferraum Reserverad-Abdeckung? Wenn du zweites meinst sieht das auf dem Foto aus wie eine Abdeckung oder Gummimatte?
-
Heckklape und in koferaum habe ich einen easy-flex orginal zubehor von Renault
-
Ist Ranault polnisch?
Von deiner Easy-Flex sieht man nicht grad sehr viel. Du hättest gerne das Rollo öffnen können.Weil wenn ich dann zum Golfen fahre sollte hinten schon Ordnung sein
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4c3i-7-ea74.jpg]
-
Wer schreibfeiler findet kan si behalten
-
Ich will aber keine
-
Habe die geteilte Heckklappe beim Vorgänger oft verflucht, war schon soweit mit einen neuen Boden auf Rollen zubauen, den man raus ziehen kann. Hab nur noch kleine Bierkisten gekauft weil man eine Große nicht nach hinten bekommt.
-
Hab nur noch kleine Bierkisten gekauft weil man eine Große nicht nach hinten bekommt.
Doch, ging! Habe eine flauschige Wolldecke drunter gelegt, dann Kasten und Wolldecke zusammen festgehalten und nach hinten geschoben. Danach habe ich mich auf den unteren Teil der Heckklappe gesetzt und ausgeruht. Dieses "Erlebnis" wird beim neuen Koleos nicht mehr möglich sein.