Denke auch son Schalter für die Frontheizung wäre gut, Lüfter ist nervig
Da gebe ich dir recht Aber trozdem ich libe im
Denke auch son Schalter für die Frontheizung wäre gut, Lüfter ist nervig
Da gebe ich dir recht Aber trozdem ich libe im
Moin aus Ostfriesland, habe ja leider noch keinen Dicken wie Ihr, aber bei meinem Volvo XC70 der keine Scheibenheizung aber ein extra Frontscheibengebläse hat ist das auch so, dass ich das Gebläse von Hand ein- und ausschalten muß. Sehe das aber nicht als Problem, wenn die Scheibe vereist oder beschlagen ist, wirkt das schon recht gut und wenn die Scheibe frei ist stellt man das von ganz alleine aus, da es recht laut ist.
Meiner Meinung nach macht es schon Sinn zusätzlich zur Scheibenheizung das Gebläse mitlaufen zu lassen denn ich will ja so schnell als möglich freie Sicht haben.
Und das geht sicher schneller wenn der Luftstrom den sonst innen an der Scheibe erst mal auffrierenden Wasserdampf mitnimmt.
Und so laut ist das Gebläse nun auch wieder nicht... Mein subjektives Empfinden in meinem Koleos 2 Intens.
Beweist nur wie leise der Koli innen im allgemeinen ist......
Beweist nur wie leise der Koli innen im allgemeinen ist......
Ja das stimt
Hallo miteinander,
kann mir wer sagen, mit welchen Schalter die beheizbare Frontscheibe eingeschaltet wird? Entweder mit der beheizbaren Heckscheibe oder mit dem "max" -Knopf ?
Danke im voraus
mit dem "max" -Knopf ?
Hallo,
ja, die Frontscheibenheizung wird beim Koleos je nach Außentemperatur dann automatisch mit der "freie-Sicht-Funktion", also mit dem "Max"-Knopf, aktiviert...
LG
Vielen Dank.
Hallo miteinander,
kann mir wer sagen, mit welchen Schalter die beheizbare Frontscheibe eingeschaltet wird? Entweder mit der beheizbaren Heckscheibe oder mit dem "max" -Knopf ?
Danke im voraus
mit keinem von beiden unten links bei Tankkklappe öffen uns so weiter ist ein Schalter mit lenkrad drauf - das ist Lenkrandheizung und Frontscheibe- wenn es verbaut ist natürlich
Lenkrandheizung und Frontscheibe- wenn es verbaut ist natürlich
Nein.Der knopf ist nur fur lenkrad heizung.Frontscheibe wird eingeshaltet mit den Max (freisiht schalter) so wi Cheesy hat schon beshriben
Genau, der Schalter für die Lenkradheizung ist nur für das Lenkrad... Frontscheibenheizung ist unterm Mittendisplay (Max ganz links)! Bei Betätigung geht auch gleich die Aussenspiegelheizung mit an.
Gruß
P.s. Das Gebläse geht dann auch auf höchster Stufe...