Hier ein Bild von meinem Dicken... seit dem 30.06 meiner, Vollausgestattet und keine Probleme... KM Stand heute 4343KM
Wer eine haben möchte... Jan. 2018 einige Fahrzeuge, also fragt mich direkt.
Hier ein Bild von meinem Dicken... seit dem 30.06 meiner, Vollausgestattet und keine Probleme... KM Stand heute 4343KM
Wer eine haben möchte... Jan. 2018 einige Fahrzeuge, also fragt mich direkt.
Jan. 2018 einige Fahrzeuge,
Ich konte direkt besorgen
Zum thema zer schoene auto vil schpas mit deinem Dicken und imer knietenfreies fart
Ich konte direkt besorgen
Zum thema zer schoene auto vil schpas mit deinem Dicken und imer knietenfreies fart
Mag sein... Wir haben noch 4 Intens und ein Paris.... die nächste Großlieferung kommt im Jan/Feb 2018 und die können noch geändert werden, spricht an den Wünschen der Kunden bestellt werden... wenn wir jetzt bestellen kommen die Dicken erst im April/Mai 2018 !!!! Also den ich, das dies schnell ist.
Danke für die Gute Fahrt, werde ich haben.
Solche Angebote haut man nicht so rein, eine Beschreibung weckt erst Interesse, vielleicht auch bei mir.
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Solche Angebote haut man nicht so rein, eine Beschreibung weckt erst Interesse, vielleicht auch bei mir.
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Was möchtest DU mir damit sagen, verstehe den Zusammenhang leider nicht.
Ich auch nicht,deswegen Frage ich, Autos im Angebot?
Habe ich das missverstanden?
Du brauchst das DU nicht groß schreiben, war nicht böse gemeint.
Ich auch nicht,deswegen Frage ich, Autos im Angebot?
Habe ich das missverstanden?
Du brauchst das DU nicht groß schreiben, war nicht böse gemeint.
Hallo
Ja wir haben gerade 4 Intens noch weiter Initiale Paris kommen im Jan. 2018.Interessiert Du dich für einen?
Das mit dem Du, sorry was das Handy! Sollte nicht ganz groß sein.
Ja wir haben gerade 4 Intens
Darfe ich wisen was kostet den Intens bei dir
Darfe ich wisen was kostet den Intens bei dir
Privat oder gewerblich ?
Gewerblich