Hallo Uwe, danke für die Fotos hatte ich überlesen, dass du ein Komplettpaket verbaut hattest.
Funktioniert mit dem neuen Radioteil die Fernbedienung am Lenkrad auch noch?
Navi nachträglich einbauen oder bzw. umbauen
-
-
Hallo Uwe, danke für die Fotos hatte ich überlesen, dass du ein Komplettpaket verbaut hattest.
Funktioniert mit dem neuen Radioteil die Fernbedienung am Lenkrad auch noch?Hallo,
ja, funktioniert genauso wie mit dem Originalradio.Uwe
-
Hallo,ja, funktioniert genauso wie mit dem Originalradio.
Uwe
danke für die Infos!! bin dran, muss nur noch schauen wie/wo ich das "Paket" am günstigsten erhalte
-
Na, dann viel Spaß und Hörvergnügen
PS: Denk nur dran, dass, solltest du direkt in China bestellen eventuell noch Zollgebühren fällig werden.
Deshalb hatte ich bei einem ansässigen Händler gekauft.Gruß Uwe
-
eingebaut, macht sich gut
-
Respekt - das sieht wirklich gut aus
-
Mir gehen da auch die Augen über und die Öhrchen hoch, und der "will haben" Kobold meldet sich. Mich nervt das Werksnavi (Carminat 3 von Zenrin) schon lange, es ist immerhin besser als nichts, aber bei Weitem nicht zeitgemäß, und voller Zicken und Seltsamkeiten, angefangen damit dass es keine deutschen Umlaute kann.
Und dass es seit 2012 kein Kartenupdate mehr gibt.
Und, und, und.
Aber es passt halt perfekt ins Koli Armaturenbrett.
Frage: kann die Alternativ-Lösung auch mit dem Original "Joystick" auf der Mittelkonsole bedient werden?
Armin.
-
Hallo Armin,
wenn der Joystick die gleichen Funktionen hat wie die Lenkradfernbedienung ( vorspulen, Lautstärke ec )spricht alles dafür, daß er auch bei einem Nachrüstradio funktioniert. Navi wird bei mir über den Touchscreen Bildschirm bedient.Gruß
Uwe -
Hallo Armin,
wenn der Joystick die gleichen Funktionen hat wie die Lenkradfernbedienung ( vorspulen, Lautstärke ec )spricht alles dafür, daß er auch bei einem Nachrüstradio funktioniert. Navi wird bei mir über den Touchscreen Bildschirm bedient.Gruß
UweHi Uwe,
nein, leider. Der Joystick bedient diverse Funktionen des Navis. Für die Lautstärke hat der Koleos noch einen Satelliten am Lenkrad.
HG Armin.
-
Hallo,
ich hatte mir meine Multimediaeinheit bei http://www.bluepower.se ( Schweden ) bestellt,
hat ein paar Euro mehr gekostet, ( ca. 400 Euro ) als wenn ich es direkt in China bestellt hätte.
Dadurch hatte ich aber keine Probleme mit Zollgebühren und außerdem wollte ich keine Vorauszahlung nach China leisten.
Zu deinen Fragen:
Ob es ein separates Display gibt weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.
Bei mir war es ein Komplettpaket mit Display und Radio, welches mit dem mitgelieferten Kabelsatz fast plug & play war.
Es beinhaltete:
Radio
Navi
DVD
mp3 mit Titelanzeige und allen Features
Wlan
TV ( optional )
Internet ( optional )Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN oder wenn gewünscht hier im Forum
Gruß Uwe
PS: Ich habe nachträglich einen Antennenadapter mit Phantomeinspeisung verbaut, da, wie bekannt der Radioempfang der Chinaradios nicht der Allerbeste ist. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Hallo Uve,
Ich bin am Kauf des von Ihnen installierten Navigationssystems interessiert. Wie zuverlässig ist ein Nutzungsjahr?
Ich würde gerne wissen, ob die Installation kompliziert ist und Änderungen erfordert oder nur in einem autorisierten Autowerkstatt durchgeführt werden sollte.
Für die Lenkradsteuerung haben Sie einen speziellen Adapter verwendet und welches Modell.
Welches Modell eines Funkantennenverstärkers haben Sie installiert?Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag
Mfg
Johann