Danke, ist doch ein großer unterschied zu zum momentanen ist....
-
-
Hi, kann mir jemand sagen wie der normale Luftdruck für die 19 zoll sein soll? bei mir werde 2,8 angezeigt?!
Restete deine Luftkontrollesensoren.... Bei mir haben sie auch vorne 2,8 gezeigt und mit eigenen Prüfer hatte ich 2,5. Danach wird alles ok, bzw. sie werden noch mal eingelesen.
Entweder am Tacho bei Reifendruck oder im R-Link 2 kannst du es machen.....Ich mache immer 0,2 mehr, also
vorne 2,5
hinten: 2,3PS. Und wenn du es vergessen solltest es steht bei Fahrertür ein Aufkleber mit den Werten....
-
Und bei kalten Reifen prüfen.
-
Danke, bin schon dabei
-
Den Reifendruck auch nochmal bei steigenden Temperaturen korrigieren. Denn mit den Temperaturen steigt auch der Reifendruck. Heute früh war alles im Grünen Bereich und ebend auf dem Rückweg war der Druck um 0,3 Bar angestiegen...Ist ja auch klar...heute morgen war es 3 Grad und eben 16 Grad. Wenn die Nächte bald nicht mehr so kalt sind, werde ich dann den Druck gegebenfalls anpassen.
-
Hallo,
das würde heißen, ich wechsle die Sensoren, schraube die Räder dran und das Auto erkennt Sensoren die noch nie zuvor am Auto waren
Mario
-
Jepp...
-
ich werde berichten.. hab jetzt so vereinbart, Montage ohne programmieren und falls es nicht klappt gehe ich wieder hin...
-
Mach dir keine Gedanken...kannste auch alleine anlernen wie bereits schon geschrieben. Wer dafür Geld verlangt, der ist ein Abzocker...
-
sind ca 100 Euro für 4 Räder...
Kann man schon besser verbrauchen..