Ne ist imer noch 18 cm bis boden
Leisten unter Stoßstange bzw. Schürze
-
-
Und wi gefelt ouch den nouen look ist zu kithich oder siht gut aus
Hallo Daniel,.. Also Optik ist Spitze.... Toller look.... Aber ist die Bodenfreiheit da jetzt etwas geringer .... aber das wirst du ja bedacht haben bei deiner Auswahl.... Dann weiterhin gute Fahrt mit deinem Schätzchen..... Ach so noch eine Frage,... Sind das die Original Radbolzen von den Sommerrädern in den Winterfelgen
Viele Grüße... -
. Sind das die Original Radbolzen von den Sommerrädern in den Winterfelgen
Viele Grüße...Ja sin di orginal von Somerreder
-
Hallo Daniel,
Mir gefällt das Styling auch sehr gut. Wirkt da durch noch "fetter"
Grüße
Yakomo -
Sieht super aus.
Mich würde interessieren, was die Trittbretter in Polen kosten und ob man die selber montieren kann. Renault braucht angeblich 2,5 Stunden für die Montage
Muss da irgendetwas gebohrt oder sonst was an der Karosserie gemacht werden? Kann hier jemand die Anbauanleitung besorgen?Bei den Trittbrettern aus dem Zubehör, die mir überhaupt nicht gefallen, muss teilweise die untere Plastikverkleidung der Einstiege ausgesägt werden um an die Befestigungspunkte zu kommen. Ein No-Go für mich. Bei anderen soll es ohne jegliche Karosseriearbeiten gehen.
Gruß DerGraf
-
ja wird wohl gebohrt, laut Aussage meines Händlers...
-
ja wird wohl gebohrt, laut Aussage meines Händlers...
Dan hat er keine ahnung
Bei di orginalen wird niks gebohrt kostet um di 500 euro mit montage.
Di schurtze untersturstange habe ich gekricht bei meinem frondlichem fur 350 euro inkl. lakierung plus montage.Libe gruse Daniel.
-
Bei di orginalen wird niks gebohrt kostet um di 500 euro mit montage.
Hatte auch bei unserem Freundlichen gefragt. Er meinte auch, dass nichts gebohrt wird. Jedoch muss wohl vorne und hinten was geklebt werden
Mit Einbau rund 840 EUR. Die Trittbretter alleine 500 EUR.
Wenn die ohne bohren eingebaut werden können, würde ich die ja selbst "mal eben" drunter schrauben. Aber was soll das mit dem kleben????
-
Das kann auch so eine Saloppe Aussage gewesen sein...keine Ahnung...wir zahlen jedenfalls 700 inkl Anbau
-
Weigen Korona und meine qarantane (14 tage) erst am 9 april termin bei frondlichem.
Di Schurze fur den nouen FL sind aus Frankeich gekomen und noue felgen fur somer
Ich froud mich wi ein kleines kind
Felgen wi of erstes foto schwarz mat 19" Cusco org. RenaultListwy.jpg