Was sag dir da zu ?
Neben di fotos von felgen
https://www.renault.pl/content…s/koleos-brochure-axs.pdf
Katalog nr. und preis ins zloty
Listwa pod zderzak przedni
8201699230
339
Listwa pod zderzak tylny
8201699242
339
In euro etwa 79,00
Was sag dir da zu ?
Neben di fotos von felgen
https://www.renault.pl/content…s/koleos-brochure-axs.pdf
Katalog nr. und preis ins zloty
Listwa pod zderzak przedni
8201699230
339
Listwa pod zderzak tylny
8201699242
339
In euro etwa 79,00
Hallo,
ja, das hat was und günstig ist es auch noch ...
Aber ich weiß nicht, ob das beim Initiale Paris wirklich passt - ich finde deinen perfekt mit den seitlichen "Trittbrettern". Ich glaube, das wirkt dann optisch zu sehr überladen mit den ganzen Chrom- und dann noch zusätzlichen Alu-Applikationen... obwohl natürlich dann rundherum alles gleichmäßig tief gezogen wird.
Ist wirklich schwierig zu sagen, ob es wirklich toll aussieht oder vielleicht auch nicht so
LG
Ich kuk im von hinten und man sith das ganzes gesthel was kuk raus bin am ubeleigen so was montiren fur den geshir bisien zu deken was maint dir
Ja, gibts in CH auch. Ich finde es aufgesetzt und überflüssig. Aber ich war noch nie der "Tuner-Typ".
Es gibt nicht viele (in meinen Augen) schön gezeichnete SUVs. Der Koli ist einer. Also warum noch ändern?
Einen Audi Q7 oder einen BMW X6 allerdings würde ich so lange mit Pappe zukleben bis sie besser aussehen......
Mir gefallen die Trittbretter nicht besonders, denn sie kann man nicht wirklich benutzen, und vor allem haben besonders Menschen mit nicht so langen Beinen immer den Schmutz an den Hosen.
Ist wirklich schwierig zu sagen, ob es wirklich toll aussieht oder vielleicht auch nicht so
Ich habe mich di bestelt runter schrauben kan ich di imer noch wen nekste monat (termin fur montage 03,11,2017) sind di drauf wurde berichtet und fotos machen
So am freitag habe ich mein Koli zum froindlichem gepracht weigen di Schurze unter sturschtange und di komplet winterreder montiren:
Bin richtich geschpant wi seiht das aus.
Alz erzac farzoug gibts schoene Crosborder mit 160 PS.
So houte bisien zeit gehabt ist so weit di schurze und noue winterschue sind montiert bilder in User Farzouge fur zu schauen
Gerne komentare von euch Kan ich imer runter schrauben
Und wi gefelt ouch den nouen look ist zu kithich oder siht gut aus
Hallo Daniel,
ja sieht echt klasse aus ich konnte es mir vorher nicht wirklich vorstellen - aber mit deinen "Trittbrettern" kommt das echt gut Jetzt ist es halt ganz offiziell ein "Asphalt-SUV" ab jetzt immer schön auf die Bordsteinkanten aufpassen
GLG
Chris