Renault Koleos Initiale Paris 4x4 2.0DCI 175 ps

• Wie sieht es mit dem Modell aus

https://link.mobile.de/3TMsNY6W5kVQ3ap26

Das klingt nach einem guten Angebot... aber der hat wiederum keinen ACC-Tempomat u. kein Winterpaket, u. somit keine beheizte Windschutzscheibe sowie SH-hinten (zu erkennen weil die Taste der Lenkradheizung fehlt)...

dieser hier hätte z.B. (fast) alles - aber den schönen Massage-Sitz gab's da noch nicht... Renault Koleos dCi 175 Initiale Paris 4x4 as SUV/Off-road Vehicle/Pickup Truck in Dülmen

oder ansonsten, wie weit ist Brüssel weg von dir... :/  Renault Koleos occasion | SUV/Off-Road/Pick-Up | Grijs | in Brussel voor € 24.299

also es ist echt nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen... vor allem sollte er ja wohl dann auch in greifbarer Nähe sein... ?(

und drück dir aber natürlich die Daumen, dass du für dich was passendes findest... :thumbup: :thumbup:

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Ja ich werde den Kaufen , das Winterpaket ist mir persönlich jetzt nicht so Wichtig. Da meine Frau und ich nicht einparken können war mir das Auto einparken sehr wichtig 🤣 und die Massage Sitze .

Liebe Grüße

• das Winterpaket ist mir persönlich jetzt nicht so Wichtig

Da man die Hände beim automatischen Einparken ohnehin vom Lenkrad nehmen sollte braucht man auch keine Lenkrad Heizung. ;)

Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

Software 9.0.35.506 Boot 5708

• Lenkrad Heizung habe ich, hab nur zu Probe getestet, nutze es nie, ist mir eher unangenehm wenn so warm ist...

Windschutzscheibe beheizt liebe ich, es gibt kein kratzen mehr....

Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

• Wir haben das Auto jetzt gekauft , habe noch Die Fahrgestellnummer prüfen lassen vorher.

Service wurde alles bei Renault gemacht 1 Vorbesitzer.

Service wird nochmal neu gemacht von Händler und TÜV auch vor der Abholung.

Haben jetzt mit viel Handeln 21:000 bezahlt stand mit 23:400 im Netz.

• Hört sich doch gut an - und dann natürlich gleich mein Glückwunsch zu eurem Koleos Initiale :m045:

da habt ihr wohl einen vergleichsweise guten Schnapper gemacht, mit nem gut 5 Jahre jungen, u. grade mal gut 50k auf der Uhr... :thumbup:

Hoffe es passt dann alles und ihr könnt ich dann bald abholen,

und freue mich jedenfalls dann auch schon über vllt. ein paar Fotos und Berichte :)

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Ja wir haben Zwillinge bekommen , und wir brauchten ein Sicheres Fahrzeug. Der Koleos hat wohl beim adac mit sehr gut abgeschnitten beim Thema Sicherheit.

Super vielen Dank .

Lieben Dank werde berichten und ein paar Fotos rein senden.

Schönen Abend noch.