Hallo aus Schweden,
mal wieder etwas neues von meinem Koleos 2. Februar 24 liegen geblieben mit AGR Drosselklappen schaden . Drosselklappe ist direkt abgerissen bzw. abgebrochen . Jetzt fast auf den Tag genau ein Jahr später wieder ohne Vorankündigung ein knall und keine Leistung mehr . In der Anzeige kam dann die Meldung Einspritzung überprüfen . Also wieder mal Abschleppwagen und zum freundlichen gebracht . Diesmal war das obere AGR Rohr abgerissen . ich werde die Tage mal bilder von beiden Teilen einstellen . Ich meine ich kenne ja das problem mit blechen von Renault ( Lehre bei Renault 1978 R4 Bodenblech ) Aber wenn ich mir die Heutigen bleche anschaue muss ich sagen Renault hat nichts dazu gelernt. Das Blech vom AGR Rohr ist so stark das wenn man einmal zu feste Hustet ein loch im blech hat. .
Ironie ende . Nee im ernst bisher habe ich hier noch nichts davon gelesen bin ich der einzige der bisher diese Schäden hatte ???? Ich werde Versuchen dieser Tage die Bilder noch hoch zu laden damit ihr euch ein Bild machen könnt .