Ja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben leider naja mal schauen was die sagen
Frage zur Klimaautomatik
-
-
Bei mir war zu stark...Stand auf normal...ich hab dän auf niedrig gestellt und es war immer noch stark genug. Beide Seiten waren auf 20°eingestellt.
Wenn das Auto lange in der Sonne steht dauert es ein bisschen bis es kalt wird... -
Nee bei mir ist egal wie lange es wird nicht richtig kalt werde morgen mal zum freundlichen ma schauen
-
Unsere Klimaanlage wird nicht nur über eco sondern auch durch die Außentemp. gesteuert. Sie ist nur an, wenn AC leuchtet - egal ob automatik oder anders. Geh in das Menue Lüftung und schalte die dann man. ein. Ich hatte auch mal das Gefühl und ohne eco und man.eingeschaltet lief das dann bestens. Die Steuerung über eco aus funkt sehr gut für schnelle Kälte und reicht mir völlig aus auch in der Schnelligkeit. Im Vergleich zu allen anderen Autos die ich hatte auf Ballhöhe und OK!
-
Also war ja nun beim freundlichen der meinte ja sie könnte kühler sein nur da wir das neue Kühlmittel haben und dafür ne neue Maschine benötigt wird muss ich noch ne Woche warten bis sie nen Klimaflüssigkeits Wechsel machen können
-
Moin,
hab mal ne Frage zur Klimaanlage. Fahre immer auf Automatikstellung. Aktuell war das „A“ auch aktiv. Bedeutet das „Umluft“?
Wie habt ihr das eingestellt?
Danke -
Ah, das scheint die „Automatische Luftumwälzungsfunktion“ zu sein.
Was genau bedeutet das denn?
Danke
-
Das bedeutet, das der Wagen selber entscheidet ob er die Frischluft von draußen ansaugt oder lieber die Luft von innen nimmt. Ich habs auf stehen.
-
Du hast es "AN" oder "AUS"?
-
Das bedeutet, das der Wagen selber entscheidet ob er die Frischluft von draußen ansaugt oder lieber die Luft von innen nimmt. Ich habs auf stehen.
" Auf stehen" übersetze ich als "AN".....