Guten Morgen aus Hannover, ist bekannt wie die Wattiefe beim Koleos 2 ist?
Vielen Dank für eure Mühe und schöne Weihnachten.
Guten Morgen aus Hannover, ist bekannt wie die Wattiefe beim Koleos 2 ist?
Vielen Dank für eure Mühe und schöne Weihnachten.
Ich denke, es wird nicht besser als beim Koli 1.
Zitatist bekannt wie die Wattiefe beim Koleos 2 ist?
Darf ich fragen, warum Du fragst
Grüße
Dumbo
Vielleicht kommt man ja mal in die Verlegenheit, dann weiß man ob man durchfahren sollte.
ZitatVielleicht kommt man ja mal in die Verlegenheit, dann weiß man ob man durchfahren sollte.
Na dann wünsche ich Dir allzeit ´ne handbreit Wasser unterm Krümmer
Grüße
Dumbo
Vielleicht kommt man ja mal in die Verlegenheit, dann weiß man ob man durchfahren sollte.
Geht man dann vorher mit Zollstock rein und misst...? 😉
Na dann wünsche ich Dir allzeit ´ne handbreit Wasser unterm Krümmer
In dem Fall wohl nicht ganz so schwierig - der Krümmer samt Turbo u. Partikelfilter sitzt ja da beim M9R doch relativ weit oben...
Aber generell glaub ich sind all diese Angaben auf den Koli1 bezogen - hab jetzt sonst offiziell nichts zum Koli2 Sofftroader gefunden.
Bodenfreiheit maximal, 210 mm. Wendekreis, 11,4 m. Böschungswinkel vorne, 18,8 Grad. Böschungswinkel hinten, 25,6 Grad. Rampenwinkel, n.b.. Wattiefe, n.b..
Doch wenn man schon den Zollstock in der Hand hat um die Untiefen zu ergründen, dann kann man den ja auch mal beim Koleos ansetzen u. bis zum Schweller hoch messen... denke soweit ich es jetzt im Kopf hab, sollten da zumindest ca. 40 cm noch nicht das Problem sein... Elektrik oder sonstige Teile unter dem Motor könnten natürlich dann auch ev. noch ein anderes Thema sein...
LG
Hallo,
bei der Wattiefe ist ja meistens nicht die Höhe des Bodenblechs oder der Schweller maßgeblich.
So wie beim 2er an allen Ecken gespart wurde, könnte man vermuten, dass auch die Radlager nicht wasserdicht ausgelegt sind. Dann müsste man außen am Rad messen bis zur Mitte minus knapp 50 mm ( halber Durchmesser Radlager)
Gruß Armin