Beleuchtung Handschuhfach defekt

• Nabend zusammen,

seit kurzem herrscht totale Finsternis in meinem Handschuhfach.

Nur kann ich mich partout nicht erinnern, wo genau das Licht überhaupt herkam ^^

Weiß jemand wo die Lampe ist, wie ich die Lampe wechseln kann und was für eine Lampe ich überhaupt benötige?

Finde leider auch im Netz nichts dazu.

Ansonsten wie immer....besten Dank im Voraus :thumbup:

Gruß

Koleos 2, BJ 2022, 2.0 dci, Initial Paris, 4WD, Panoramadach, Perlmutt Weiß,

• Oje... :(

und Taschenlampe auch defekt... :D :saint: :saint: :saint:

sorry... also das war irgendwie eine größere Aktion mit dem Ausbau von dem Lämpchen... oder vllt. hab ich mich auch nur doof angestellt... :/ jedenfalls hab ich diese Leuchte (W5W/T10) ja ausgetauscht gegen eine wesentlich hellere LED... und dazu hab ich das ganze Handschuhfach ausgebaut, wie hier schon mal beschrieben... Handschuhfach ausbauen - Koleos 2 - Interieur - Renault Koleos Forum

aber wie gesagt, war ich vielleicht auch einfach nur zu blöd das zu richtig erkennen, und man kann ev. möglicherweise die eh auch tauschen direkt im Handschuhfach an der Oberseite... ?( hab's aber halt damals jedenfalls nicht anders hinbekommen...

Aber Sicherungen sind alle gut, oder...? weiß jetzt nicht wo das Handschuhfach mit drauf hängt, aber wenn alles andere leuchtet... oder weiß jetzt auch nicht (mehr) genau wie das mit der Kontaktschaltung funktioniert - könnte ja ev. sonst da auch was defekt sein... :/

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Man könnte kleiner LED Bewegungsmelder selbstklebend irgendwo befestigen. Sobald man Handschuhfach öffnet gibt es reichlich Licht...

Ich habe eine wenig nachgedacht, in 6 Jahren musste ich abends nicht ans Handschuhfach. Wenn, dann immer Tagsüber. Ich gehe öfter in der Box zwischen den Vordersitzen und da gibt es auch kein Licht....

Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket