LED Scheinwerfer

• Hi Leute.

Habe mir letztens bei Mobile den Koleos als Initiale Paris angeguckt.

Das soll die Top Ausstattung sein, welche Led Scheinwerfer hat.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Koleos dann ein Drehrad für die Scheinweferhöhenregukierung hat.

Hat der Koleos mit Led Scheinwerfer keine automatische Höhenregulierung???

• ... die automatische Leuchtweitenregulierung hat Renault leider für die letzte Baureihe eingespart :(

Somit gibt es also wieder das manuelle Drehrad.

INITIALE PARIS BLUE dCi 185 4WD Automatik (MY23)

Kyanit-Weiß

Innenharmonie Titanium Black

• Guten Morgen! Würde mich bei einem IP wundern. Welches Baujahr denn? (Facelift?)

Mein 19er INTENS hat zumindest keine manuelle Höhenregulierung.

//Nachtrag: UNau hat dir die Antwort geliefert, denk ich :)

Renault KOLEOS II INTENS dCi175 2WD X-Tronic (2019) | DEEP BLACK | +Winterpaket +BOSE | 😎👍

• War beim Kadjar nach dem Facelift genauso, meine Phase I hatte noch die automatische Scheinwerferverstellung, Phase II nicht mehr.

Beim Koleos II scheint es ähnlich zu sein, mein Faceliftmodell aus 2021 (natürlich IP) hat keine automatische Verstellung mehr sondern das Drehrädchen - immerhin beleuchtet.

Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

Software 9.0.35.506 Boot 5708

• Bei mir ist ebenso das Drehrädchen vorhanden und auch schon verwenden müssen :)

Koleos 2, BJ 2021

INITIALE PARIS TCe 160 EDC

Kyanit-Weiß

Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

Winterpaket

• Was hat das eine technisch mit dem anderen zu tun? Und weshalb geilt dich das Rädchen so sehr auf?

Koleos 2, BJ 2021

INITIALE PARIS TCe 160 EDC

Kyanit-Weiß

Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

Winterpaket

• Was hat das eine technisch mit dem anderen zu tun? Und weshalb geilt dich das Rädchen so sehr auf?

Mich geilt es nicht auf.

Ich finde den Koleos als Initiale Paris richtig gut ausgestattet....Sitze die beheizt, belüftet sind und noch Massagefunktion haben.

Finde das Auto als gebrauchten richtig gut den der Preis ist auch günstig im Vergleich zu anderen SUVs.

Verstehe nur nicht die Logik wieso man bei so einer üppigen Ausstattung auf eine automatische Höhenregulierung verzichtet.