Habe meinem schwarzen Koleos mal ne neue Farbe verpasst! Ein Eyecatcher in der StraĂe!đđIMG_1543.jpg
Koleos im neuen Glanz
-
-
Sieht gut aus. Gefehlt mir gut.
Könnte man gur die Werbung fĂŒr Koli machen.
Auf jeden Fall erkennen dich Leute von weitem...đ
-
Meine Enkeltochter sagt, er ist ein âRegenbogenautoâ. Sie findet es toll, das er je nach Blickwinkel und Sonneneinstrahlung eine andere Farbe hat.đ
-
Das sieht ja super aus. Jetzt wĂŒrde ich gerne wissen was das gekostet hat. GefĂ€llt mir sehr gut. Kann es sein das die Lackierung Panterometallic heiĂt?
Beste GrĂŒĂe
-
Sehr schön.đ€©
Ăbrigens Klasse Nick Name, Mein Ă€ltester Kater heisst gleich.
-
Das sieht ja super aus. Jetzt wĂŒrde ich gerne wissen was das gekostet hat. GefĂ€llt mir sehr gut. Kann es sein das die Lackierung Panterometallic heiĂt?
Beste GrĂŒĂe
Fahrzeug ist foliert mit Effektfolie in der Farbe tĂŒrkis-lavendel. Hat 3867,50 ⏠gekostet.
-
Fahrzeug ist foliert
Hallo,
dann hoffen wir mal dass ein vernĂŒnftiger Kleber verwendet ist, im Netz gibt es Bilder von riesigen Blasen die bei extremer Hitze bei folierten Autos entstanden sind.
GruĂ Armin
-
Hallo,
dann hoffen wir mal dass ein vernĂŒnftiger Kleber verwendet ist, im Netz gibt es Bilder von riesigen Blasen die bei extremer Hitze bei folierten Autos entstanden sind.
GruĂ Armin
Hallo Armin,
mit der Folie gibt es keine Probleme. Ich hatte die Folie schon einmal kleben lassen. Sie hielt problemlos knapp zwei Jahre. Das einzige Problem war ein Hagelschaden, den ich Ende Juni 24 hatte. FĂŒr den Gutachter und die anschlieĂende Reparatur musste die Folie komplett entfernt werden. Da ich mit der QualitĂ€t zufrieden war und die Folie noch immer lieferbar ist, habe ich sie wieder von meinem Folierer kleben lassen.đ
-
Fahrzeug ist foliert mit Effektfolie in der Farbe tĂŒrkis-lavendel. Hat 3867,50 ⏠gekostet.
Hallo Balou,
stolze Summe aber es hat alles seinen Preis.
Die Farbe ist einfach super. Kompliment.
Beste GrĂŒĂe
-
Fein Gibt einen richtigen Nostalgie-Flash bei mir â hatte damals bei NFS-Underground meinen Lieblings-Mazda in fast der selben Farbe đ