Koleos im neuen Glanz

• Habe meinem schwarzen Koleos mal ne neue Farbe verpasst! Ein Eyecatcher in der Straße!😉😜IMG_1543.jpg

IMG_1542.jpgIMG_1541.jpg

Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

Onyx-Schwarz (jetzt Effektfolie tĂŒrkis-lavendel)
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    SchmutzfÀnger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

• Meine Enkeltochter sagt, er ist ein „Regenbogenauto“. Sie findet es toll, das er je nach Blickwinkel und Sonneneinstrahlung eine andere Farbe hat.🌈

Ladekantenschutz
    Easy Park Assistent

• Das sieht ja super aus. Jetzt wĂŒrde ich gerne wissen was das gekostet hat. GefĂ€llt mir sehr gut. Kann es sein das die Lackierung Panterometallic heißt?

Beste GrĂŒĂŸe

Koleos II Intens 2,0 4x4 177 PS dCi , Grau-Metallic, X-Tronic Winterpaket

- Start Stop aus :thumbup:

- Tagfahrlicht aus beim blinken - Tagfahrlicht hinten an - Ohren anlegen beim verschließen aus :m0006:

- Abstandswarner :m0009: - Ionisator ;) an -"Kurvenlicht" :/ aus

• Sehr schön.đŸ€©

Übrigens Klasse Nick Name, Mein Ă€ltester Kater heisst gleich. :thumbup:

Koleos 2.0 dCi Int. Par4x4

1.Inv. 05.2019 Km: 67'000 Stand 15.Mai 2023, Aufbau Com5/5, Zylinder: 4, Hubraum: 1995, PS: 177, Farbe: Weiss

ParkPilot, Park Distance Control und RĂŒckfahrkamera, Winter Pack, Vorder- Und RĂŒcksitze beheizbar, Frontscheibenheizung, Lenkrad: Lenkrad beheizbar

• Das sieht ja super aus. Jetzt wĂŒrde ich gerne wissen was das gekostet hat. GefĂ€llt mir sehr gut. Kann es sein das die Lackierung Panterometallic heißt?

Beste GrĂŒĂŸe

Fahrzeug ist foliert mit Effektfolie in der Farbe tĂŒrkis-lavendel. Hat 3867,50 € gekostet.

Ladekantenschutz
    Easy Park Assistent

• Fahrzeug ist foliert

Hallo,

dann hoffen wir mal dass ein vernĂŒnftiger Kleber verwendet ist, im Netz gibt es Bilder von riesigen Blasen die bei extremer Hitze bei folierten Autos entstanden sind.

Gruß Armin

Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen fĂŒr unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fÀllt unter 15.000 km.

Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausĂŒbt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

• Hallo,

dann hoffen wir mal dass ein vernĂŒnftiger Kleber verwendet ist, im Netz gibt es Bilder von riesigen Blasen die bei extremer Hitze bei folierten Autos entstanden sind.

Gruß Armin

Hallo Armin,

mit der Folie gibt es keine Probleme. Ich hatte die Folie schon einmal kleben lassen. Sie hielt problemlos knapp zwei Jahre. Das einzige Problem war ein Hagelschaden, den ich Ende Juni 24 hatte. FĂŒr den Gutachter und die anschließende Reparatur musste die Folie komplett entfernt werden. Da ich mit der QualitĂ€t zufrieden war und die Folie noch immer lieferbar ist, habe ich sie wieder von meinem Folierer kleben lassen.😉

Ladekantenschutz
    Easy Park Assistent

• Fahrzeug ist foliert mit Effektfolie in der Farbe tĂŒrkis-lavendel. Hat 3867,50 € gekostet.

Hallo Balou,

stolze Summe aber es hat alles seinen Preis.

Die Farbe ist einfach super. Kompliment.

Beste GrĂŒĂŸe

Koleos II Intens 2,0 4x4 177 PS dCi , Grau-Metallic, X-Tronic Winterpaket

- Start Stop aus :thumbup:

- Tagfahrlicht aus beim blinken - Tagfahrlicht hinten an - Ohren anlegen beim verschließen aus :m0006:

- Abstandswarner :m0009: - Ionisator ;) an -"Kurvenlicht" :/ aus

• Fein :thumbup: Gibt einen richtigen Nostalgie-Flash bei mir – hatte damals bei NFS-Underground meinen Lieblings-Mazda in fast der selben Farbe 🙈

Renault KOLEOS II INTENS dCi175 2WD X-Tronic (2019) | DEEP BLACK | +Winterpaket +BOSE | 😎👍