Koleos Initale Paris 4x4 dci175 xtronic

• Die hinteren Buchsen sind nur zum Laden und nicht mit dem RLink verbunden.

Das Kabel für Apple CarPlay bzw. Android Auto muss vorn an einer der beiden Buchsen vorm Schalthebel angeschlossen werden.

Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

Software 9.0.35.506 Boot 5708

• Bei mir Koli 2 muss man an eine von 2 Buxen in dem Box zwischen den Vordersitzen. Deswegen habe ich geschrieben, dass ohne Wireless kein Spaß macht.

Vorm Schalthebel ist bei mir NUR eine Zigarettenanzünder Buxe. Da drin habe ich Verteiler auf 2 USB und kann so Dashcam und 2ten Navi am Strom anschließen.

Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

• Stimmt, bei den älteren Koleos 2 sind die an das Rlink angeschlossenen Buchsen in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen..

Spätestens mit dem Facelift sind sie aber vor den Schalthebel gewandert, so wie bei mir.

Ob nun vorn oder in der Mitte, nur dort funktioniert Apple CarPlay oder. AA mit Kabel.

An den hinteren im Fond leider nicht.

Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

• Hallo zusammen,
    wollte mich noch mal kurz melden und Danke sagen.
    Den Kolli von oben hat uns der Händler unterm Arsch weg an jemand anderen verkauft. Kleine Panne, passiert, ne?
    Egal. Die Liste, was an dem Wagen nicht OK war, wurde eh immer länger.

Heute haben wir dann unseren neuen gebrauchten Kolli abgeholt, 2021er, 60tkm, 175PS 4WD Initiale als Leasingrückläufer von Renault direkt.
    Lustigerweise hat der keinen adaptiven Tempomaten, aber Carplay läuft und bis auf ein paar kleine Lackkratzer sieht der aus wie neu.

Grüße,
    Thomas

• Hallo Thomas,

das ist ja super :) dann herzlichen Glückwunsch, viel Freude dran, und allzeit gute und sichere Fahrt... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und welche Farbe bzw. Farb-Kombination (Innen/Außen) ist es jetzt geworden...?

LG

Chris

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Lustigerweise hat der keinen adaptiven Tempomaten

Der war bei meinem ebenfalls aus 2021 ein Extra und keine Serie, ist also normal.