Ich suche die beleuchtete Holzpaneele in der Türverkleidung Beifahrerseite vorn für den Koleos II.
Kennt jemand die Teilenummer?
Ich suche die beleuchtete Holzpaneele in der Türverkleidung Beifahrerseite vorn für den Koleos II.
Kennt jemand die Teilenummer?
Hallo,
du hattest ja schonmal danach gefragt, ich meine wegen der Ambientebeleuchtung wo sich die Beschichtung löst...
ist jetzt etwas "irreführend" da auf dem anderen Foto ein braunes Paneel zu sehen ist und hier jetzt das "helle" vom Initiale...
also das braune Element hat die Nr. 809021784R
2017 REANULT KOLEOS HC Front Right Door Panel Trim Ambient Light OEM | eBay
Türverkleidung rechts vorne Renault Koleos II (HC) 809021784R gebraucht (teilehaber.de)
und das für den Initiale sollte die Nummer 809020005R sein...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Cheesy, ich danke Dir für die Antwort. Ja, ich hatte schon mal nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Jetzt kenne ich die Teilenummer und kann mal in Polen nachfragen, da sind viele Teile günstiger als in D.
170,40€ ist schon eine Menge Kohle für ein bisschen Plastik. Zu dem ist es ein Materialfehler, das Auto ist 5 Jahre alt und keine 40.000 auf der Uhr. Auf der Fahrerseite ist alles i.O.
Danke nochmal.