Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem AA Wireless Adapter?
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Adapter, da mich das Anstecken des Handys nervt.
Mit Kabelverbindung funktionert das AA super.
Gruß Rapid 19
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem AA Wireless Adapter?
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Adapter, da mich das Anstecken des Handys nervt.
Mit Kabelverbindung funktionert das AA super.
Gruß Rapid 19
ja, ich nutze einen carlin kit A2A (Android Auto) und bin zufrieden. Es gibt das gleiche für IPhone. Ab und zu gibt es Unterbrechungen, je nach dem in welche Loch man kommt, aber ich tippe dann schnell auf Wlan, um aus und wieder einzuschalten. Danach läuft alles wieder sauber.
Ich habe mein Handy am Lüftungsgitter links vom R- Link 2. Es sind mehrere Grunde, kann schnell am Handy reagieren, warum auch immer. Ich navigiere mit TomTom App, die App wird noch nicht 1:1 mit AA wiedergeben. Deswegen navigiere ich oft direkt vom Handy und kann das Radio über R-Link hören, oder mache Blitzer.de über AA. Es gibt dann viele möglichkeiten, je nach dem was man so machen möchte. Für mich war es nix das Handy im Box zu lassen und verbinden und wenn ich das Handy so am Lüftungsgitter habe, muss die Box zwischen Vordersitzen offen bleiben. Das war keine Lösung. So über wireless ist perfekt, so bald ich ins Auto einsteige, verbindet sich alles Automatisch. Man soll nur aufpassen, wenn man noch was per WLAN nutzt, da könnte Probleme geben...
Hier läuft ein "Carsifi" sehr zuverlässig.
Ist unsichtbar in der Ablage unter der mittleren Armauflage, und das Handy kommt in die Ablage vor der Schaltung auf ein kontaktloses Ladepad (kein Original, aber weil das quadratisch und flach ist, sieht das aus wie dafür gemacht )