Hallo, ich bin wieder mal da und habe folgende Frage, vielleicht hat jemand schon Erfahrung: Der Knopf an der Hintertür links funktioniert seit einiger Zeit nicht. An allen anderen Türen und auch hinten auf dem Renault-Logo geht es einwandfrei, das Auto wird sofort abgeschlossen. Liegt es direkt an dem Knopf, oder wo anders? Ist dort ein mechanischer Kontakt, oder ein Sensor? Danke für jede hilfreiche Antwort. Gruß, Vojto
Thema
Keyless Go
Hallo zusammen,
ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Koleos Night&Day von 2014. Ich bin ganz froh das Forum hier gefunden zu haben.
Zu meinem Problem. Ich kann den Wagen öffnen mittels Türgriff wenn der Schlüssel bei mir ist, allerdings nur an der hinteren Tür auf der Fahrerseite und wenn ich den Griff an der Heckklappe betätige. An allen anderen Türen entriegelt der Koleos nicht die Türen, wenn ich am Türgriff ziehe.
Verriegeln kann ich an allen Knöpfen der Türen und am Knopf im Renault…
ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Koleos Night&Day von 2014. Ich bin ganz froh das Forum hier gefunden zu haben.
Zu meinem Problem. Ich kann den Wagen öffnen mittels Türgriff wenn der Schlüssel bei mir ist, allerdings nur an der hinteren Tür auf der Fahrerseite und wenn ich den Griff an der Heckklappe betätige. An allen anderen Türen entriegelt der Koleos nicht die Türen, wenn ich am Türgriff ziehe.
Verriegeln kann ich an allen Knöpfen der Türen und am Knopf im Renault…
Night&Day