bin neidisch sehr schön
Renault Koleos2 Liste Bestellung - Auslieferung
-
-
na sind doch alle schön
Ich hoffe nur das ich den nächste Woche abholen kann. Wir freuen uns total
Auf den Koleos.
Die Papiere sind irgendwie noch nicht und deswegen können die den nicht anmelden. -
wann hattest du bestellt?
-
ich hatte Glück und der Händler hatte den für sich so bestellt weil wir auch kein Panorama Dach haben wollten. Paste alles der kam dan am 5.1 an . Wir waren för Weinachten bei dem Händler und wollten uns ein ausrechnen lasen. So haben wir uns jede Menge zeit gespart nur die Folgen und so haben wir extra dazu genomen. Ach und dadurch könnten wir auch die 10 T€ Wechsel premie mit nehmen
-
Hallo
So, nun bin ich mit in der Runde.
Kann meinen nächste Woche abholen.
Initial Paris Kyanit-Weiß mit Winter Plus, Adaptiver Tempopilot, Easy Park-Assistent. -
Gratulation!!!
Wie lange hast du drauf gewartet ? -
Hi Sklpper
Habe nicht darauf gewartet. Er stand schon auf dem Hof -
Das ist doch schön das es bei dir so gut leuft
Ich warte immer noch auf die Papiere habe so langsam keine Lust mehr auf Renault. Seit 3 Wochen ist der Wagen da und ich kann den nicht abholen.
Aber ich freu mich wirklich das es wenigstens bei einen gut leuft. -
kann Dich gut verstehen, bin einer der auch nicht warten möchte. Gut das meiner schon auf dem Hof, sozusagen, zur direkten Verfügung stand... Früher war das mal, dass die Briefe separat geschickt wurden. Wer weiß, wo die noch überall hin müssen, bevor sie beim Händler und schlussendlich beim Käufer landen... Hoffe Du musst nicht mehr lange warten, drück Dir die Daumen!!!
Equalizer -
Danke
Selbst Renault hat dafür keine Erklärung was da so lange dauert. Habe übrigens die gleiche Farbe und Ausstattung und die initiale paris 19 zoll noch mal für denn Winter nur das Parken mach ich noch aleine
Ich werde den Händler fragen wegen der Wartezeit das er mir noch was draufgepackt giebt ja die noch die trittbleche. Aber so langsam mus da mal was kommen von Renault.