Koleos 2019 Seitenspiegel rechts

  • Hallöschen liebe Freunde,


    suche dringend nach einem Seitenspiegel rechts für meinen Koleos BJ. 2019 in schwarz....

    Im Netz sind diese kaum zu finden oder zu überteuert


    Ein lieber Motorradfahrer hat beim Vorbeifahren mit voller Absicht meine Spiegel mitgenommen.


    Würde mich über Rückmeldungen stets freuen

  • Zitat

    Und du hast ihn nicht aufgeholt und am Ohr gezogen...?

    Hallo... Das war ein Motorradfahrer... Da sind die Ohren UNTER dem Helm 8o


    Zitat

    Vielleicht bei Renault nachfragen..

    Aber nur gaaaaaaanz vielleicht....

    Die Ersatzteillage ist bei Renault gerade mehr als Bescheiden...

    Die Stoßstange für den 1er MIT Scheinwerferreinigung gibt es zB. gar nicht mehr...

    Nur noch im Zubehör OHNE Scheinwerferreinigung...

    Von der Ersatzteilbeschaffung bei meinem Kollateralschaden meines Motors möchte ich da gar nicht erst anfangen...

    Es ist ein Armutszeugniss ;(


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Hallo,


    ich hätte ja gesagt, nimm einen vom X-Trail, aber der passt nicht. Alternativ würde ich es über eine chinesische Plattform probieren, Samsung baut ja genau das gleiche Modell unter anderem Namen und dort wird er ja auch hergestellt. Ich würde mal behaupten, dass geht bestimmt schneller als bei Renault. Da muss man ja erst noch in Korea ein Renault Aufkleber auf die Verpackung kleben.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Du kannst alternativ auch nach einem rechten Kadjar Spiegel suchen im Netz. Die sollten sich etwas leichter finden lassen, beispielsweise bei einem Verwerter.

    Beim 2er sind die Spiegel mit dem Kadjar baugleich.

    Wenn du den Tote-Winkel-Assistenten mit in deiner Ausstattung hast bitte aufpassen, dass der Ersatzspiegel das auch mit drin hat.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Du kannst alternativ auch nach einem rechten Kadjar Spiegel suchen im Netz. Die sollten sich etwas leichter finden lassen, beispielsweise bei einem Verwerter.

    Beim 2er sind die Spiegel mit dem Kadjar baugleich.

    Wenn du den Tote-Winkel-Assistenten mit in deiner Ausstattung hast bitte aufpassen, dass der Ersatzspiegel das auch mit drin hat.

    Oooo das wäre natürlich perfekt...



    Hallo,


    ich hätte ja gesagt, nimm einen vom X-Trail, aber der passt nicht. Alternativ würde ich es über eine chinesische Plattform probieren, Samsung baut ja genau das gleiche Modell unter anderem Namen und dort wird er ja auch hergestellt. Ich würde mal behaupten, dass geht bestimmt schneller als bei Renault. Da muss man ja erst noch in Korea ein Renault Aufkleber auf die Verpackung kleben.


    Gruß Armin

    Ansonsten werde ich es mal so versuchen... direkt bei Renault ist es zurzeit Unmöglich, warte seit 2 Jahren auf eine neue Motorhaube