Vor Regeneration 14gr.
Nach Regeneration und 40km Testfahrt 16gr.
Er ist halt immer noch schwach auf der Brust.
Hört sich auch nicht mehr so an wie vor dem Lambdasondenfehler.
Dienstag kommt die Bosch Lambdasonde. Die teste ich mal aus.
Morgen zerlege ich mal hinten die Bremsen.
Könnte es eventuell sein das die sich dahingehend auswirken das er nimmer so richtig bums hat?
Jedenfalls quietschen die wie verrückt wenn warm und gerade bemerkt, bei Kurvenfahrt und Fenster auf, hört man hinten schon ein Schleifen.
War diese Woche noch in einer anderen Werkstatt. Die haben mir aber auch nichts anderes mitgeteilt als das was ich schon wusste. Bis auf, ich hätte hinten verglaste Bremsscheiben.
Kostenvoranschlag für eine eventuelle Reparatur bis heute nicht bekommen, jedoch konnte durfte ich mal 280 Tacken abdrücken für die Diagnose.
Das wars jetzt. Ich mach das Teil zu meinem Hobby. Die ganzen Penner sehen mich alle nie wieder. Den Rotz den die bisher gemacht haben hätte ich jetzt auch noch hinbekommen, bis auf die Spur einstellen.
Pö a pö, kaufe ich mir das Werkzeug zusammen. Selbst eine mobile Hebebühne bekommst schon für 3k. Ich hab leider keine Garage. Sonst wär die schon da. Das Geld hab ich ja schon fast bei den ganzen Murxern gelassen.
Der Kracher ist ja das der eine Depp mich 2 Jahre mit einer defekten Kühlung fahren lies. Obwohl ich jedesmal gesagt habe bitte „kontrollieren“. Ja ne mit deinen Lüftern is alles in Ordnung war die Aussage.
Mal sehen wo die Reise mit dem Dicken noch hingeht. Hoffe es endet nicht wie bei Dumbo.